• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
dickes petri aus berlin. ich bin tobi.
lese schon ne ganze weile hier als gast mit. finde das forum klasse und musste mich jetzt einfach mal hier registrieren.

kurz zu meiner person:
ich bin leidenschaftlicher barschangler. an meinen schnüren hängt nur selten ein wurm und falls doch, ist er aus gummi. bin eher der spinner ;).

mein zielfisch ist zu 90% der barsch. die restlichen 10% teilen sich in zander, rapfen und hecht auf.
leider bin ich eine dieser personen, die sobald sie einen angeladen betreten auch etwas kaufen müssen, bevor sie diesen wieder verlassen. daher quellen meine tackleboxen über mit ködern, die noch auf ihr erstes bad warten und wohl auch noch länger warten werden. aber was solls, ich brauch den nächsten twitchbait auch noch in flieder.

ok, soviel mal dazu. man lernt sich sicher in den nächsten jahren noch besser kennen.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Tacklesucht ist aber eine schöne auszuhaltende Sucht - ein Glück - Herzlich Willkommen hier! Bin auch noch nicht sooo lange dabei aber ich muss sagen das Forum ist Top !
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
tja jungs völlig normal leider. ich kann echt nur auf ein einziges mal verweisen, als ich im angelladen war und kein geld ausgegeben habe. da hatte ich nämlich keins dabei
 

Oben