• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JoJoEffeKKt

Barsch Simpson
Registriert
14. Dezember 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
10
Alter
33
Ort
Siegen
Hii BarschAlarmCommunity,
ich bin der Neue.
Ich heiße Johannes Fuchs, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegen.
Ich angel bereits seit meinem 8. Lebensjahr.
Die letzten 12 Jahre habe ich mich hauptsächlich dem Waller- und Spinnfischen verschrieben.
Meine Hausgewässer sind die Lahn und den Rhein. Bin aber auch an der Sieg, dem Biggesee und dem Edersee unterwegs.
Im Ausland befische ich den italienischen Po, einige Flüsse in Frankreich und Holland.

Ich freue mich auf viele interessante Themen und Diskussionen.

TightLines und schonmal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Greez Jojo
 

Oben