TimTaler
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hallo zusammen,
Ich wollte mal eure Erfahrungen hören.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lesath CX gekauft.
Dieses gute Stück habe ich bei EBay Kleinanzeigen gefunden. Der Verkäufer hat das gute Stück nur 1x geangelt. Als das gute Stück bei mir Zuhause eingetroffen ist, konnte ich die Beschreibung des Verkäufer teilen.
10/10 für den Zustand
Nach dem dritten mal angeln hatte mein Kumpel beim angeln gesagt das die Rolle nicht richtig angezogen ist. Ich versuchte die Rolle über die Schraube am Griffstück festzuziehen und merkte, das die Carbon Blende sich gelöst hat. Dadurch kann ich die Rolle kaum anziehen, sondern nur locker befestigen.
Hab ihr sowas schonmal gehabt?
Ich hätte versucht Kleber zwischen der Schraube und der Blende aufzutragen und dann beides wieder übereinander geschoben.
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?
Ich wüsste nur nicht so richtig, welchen Kleber ich dafür benutzen könnte.
Habt ihr Kleber den ihr empfehlen könnt.

Ich wollte mal eure Erfahrungen hören.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lesath CX gekauft.
Dieses gute Stück habe ich bei EBay Kleinanzeigen gefunden. Der Verkäufer hat das gute Stück nur 1x geangelt. Als das gute Stück bei mir Zuhause eingetroffen ist, konnte ich die Beschreibung des Verkäufer teilen.
10/10 für den Zustand
Nach dem dritten mal angeln hatte mein Kumpel beim angeln gesagt das die Rolle nicht richtig angezogen ist. Ich versuchte die Rolle über die Schraube am Griffstück festzuziehen und merkte, das die Carbon Blende sich gelöst hat. Dadurch kann ich die Rolle kaum anziehen, sondern nur locker befestigen.
Hab ihr sowas schonmal gehabt?
Ich hätte versucht Kleber zwischen der Schraube und der Blende aufzutragen und dann beides wieder übereinander geschoben.
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?
Ich wüsste nur nicht so richtig, welchen Kleber ich dafür benutzen könnte.
Habt ihr Kleber den ihr empfehlen könnt.