• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Liebe Gemeinde...

...das Phänomen ist bekannt. Der Ring der Macht(Einlage) ist zerbrochen und die Rute auf dem Weg ins Land der Zauberer und Elbe(n) . Aber halt , noch gibt es Hoffnung wispert da der kleine Hobbit... es soll neue Ringe in Mittelerde geben .

Und eben diese sind gesucht. Hochwertig , Preiswert und am besten gute SIC oder Fuji-Ringe .

Der defekte Zauberstab ist eine Berkley Skelli 2 Dropshot 1,80 6-18g,Ring 3 und 4 !

Wenn jemand im Raum Berlin auch noch jemanden außer Rods World( teurer Zauber..aber gut) kennt ,der das moderat ausführen kann , nur zu . Die Ohren des Hobbits sind seit jeher spitz.. :wink:

Grüße Morris
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Rutendoktor!

Schau mal in die Berichte, da wird er irgendwo vorgestellt (ich mein im Zusammenhang mit Eisangelruten)...


Guten Rutsch
Markus

edit: guck mal!
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
lass die drogen weg mein jung und rede ordentlich :D
hehe

angelhaus koss macht es glaube ich auch und fischermen's partner haben mir vor einigen jahren auch n ring repariert
einfach anrufn und fragen
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
"lass die drogen weg mein jung und rede ordentlich sehr glücklich
hehe"

Dit sagt der Richtige! :lol:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Weder nehme ich Drogen , noch verkaufe ich welche.!! Naja , früher in Mordor hab ich n bißchen gedealt, die Orgs standen auf Ohrenschmalz von den...ach das wollt ihr lieber nich wissen... :D .
Kennt noch wer gut Bezugsquellen für 1a Ringe , für den Fall das man es sich selber machen möchte? :wink:

Grüße Morris
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Hi,
ich kann Dir aus eigener Erfahrung den Rutendoktor empfehlen. :wink:
Peter Reisig
Morgensternstr. 2
Tel: 01791376558
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Dit is interessant,jetzt krieje ick endlich die passenden Ringe für ne alte Gespliesste.Dat teil wollte ick immer schon mal renovieren.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Na, siehs´su, Falk - Nicht verzagen, Klausi fragen...
Rutsch gut rein... :mrgreen:
 

Oben