1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Herr der Ringe...

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von MorrisL, 29. Dezember 2009.

  1. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Liebe Gemeinde...

    ...das Phänomen ist bekannt. Der Ring der Macht(Einlage) ist zerbrochen und die Rute auf dem Weg ins Land der Zauberer und Elbe(n) . Aber halt , noch gibt es Hoffnung wispert da der kleine Hobbit... es soll neue Ringe in Mittelerde geben .

    Und eben diese sind gesucht. Hochwertig , Preiswert und am besten gute SIC oder Fuji-Ringe .

    Der defekte Zauberstab ist eine Berkley Skelli 2 Dropshot 1,80 6-18g,Ring 3 und 4 !

    Wenn jemand im Raum Berlin auch noch jemanden außer Rods World( teurer Zauber..aber gut) kennt ,der das moderat ausführen kann , nur zu . Die Ohren des Hobbits sind seit jeher spitz.. :wink:

    Grüße Morris
     
  2. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Rutendoktor!

    Schau mal in die Berichte, da wird er irgendwo vorgestellt (ich mein im Zusammenhang mit Eisangelruten)...


    Guten Rutsch
    Markus

    edit: guck mal!
     
  3. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    lass die drogen weg mein jung und rede ordentlich :D
    hehe

    angelhaus koss macht es glaube ich auch und fischermen's partner haben mir vor einigen jahren auch n ring repariert
    einfach anrufn und fragen
     
  4. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    "lass die drogen weg mein jung und rede ordentlich sehr glücklich
    hehe"

    Dit sagt der Richtige! :lol:
     
  5. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Weder nehme ich Drogen , noch verkaufe ich welche.!! Naja , früher in Mordor hab ich n bißchen gedealt, die Orgs standen auf Ohrenschmalz von den...ach das wollt ihr lieber nich wissen... :D .
    Kennt noch wer gut Bezugsquellen für 1a Ringe , für den Fall das man es sich selber machen möchte? :wink:

    Grüße Morris
     
  6. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
  7. FRANC0

    FRANC0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Unterhavel
    Hi,
    ich kann Dir aus eigener Erfahrung den Rutendoktor empfehlen. :wink:
    Peter Reisig
    Morgensternstr. 2
    Tel: 01791376558
     
  8. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    ...und hier- guckst Du:
    http://rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php

    gibt es die notwendige Theorie und jede Menge Tip´s dazu, eischließlich möglicher und unmöglicher Varianten...
    ...außerdem ist selbst gemacht auch was zum selbst auf sich stolz sein...
     
  9. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Dit is interessant,jetzt krieje ick endlich die passenden Ringe für ne alte Gespliesste.Dat teil wollte ick immer schon mal renovieren.
     
  10. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Na, siehs´su, Falk - Nicht verzagen, Klausi fragen...
    Rutsch gut rein... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen