1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Henk Simonsz Softbait

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von matzaker, 17. Oktober 2006.

  1. matzaker

    matzaker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Hi.Kennt jemand die Henk Simonsz Softbait 2,70m Mit 30-60 gr.Wg.Hatte die letztens beim Händler in der Hand und fand sie garnicht übel.Ist wohl schon etwas älter aber sie hat mir gut gefallen.Also wenn jemand mit der Rute Erfahrung hat (Aktion,Ködergrößen) lasst hören.Ich meine aber nicht die neuere Bluewave Softbait sondern das Vorgängermodell.


    Gruß matzaker
     
  2. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    wieviel kostet die denn?
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... ist schon eine ältere mit den geilen roten blanks ... kaufen!!! ... die softbait, aber auch die alte spin-serie sind top.
     
  4. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja habe diese auch im Einsatz ist empfehlenswert (Rot ist schön :lol: )
     

Diese Seite empfehlen