1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hemingway Dynasteel Colour

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von DrillKönig, 6. Januar 2010.

  1. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Gemeinde!

    Überlege zurzeit, mir DIESE Schnur in der Farbe pink, mit einer Tragkraft von 10kg zum Gufieren auf Zander zuzulegen.
    Sie soll dann auf eine Shimano Stradic 3000 SFC drauf.

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wäre sie eine Alternative zur pinken FireLine?

    Gruß
     
  2. Wildfang

    Wildfang Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Hi,ich fisch seit langer Zeit einige Schnüre von Hemingway.Die Schnüre sind wirklich nicht schlecht.Da ich jede Schnur auf der Maschine einem Zerreisstest unterziehe kann ich sagen das es eine der wenigen Schnüre sind bei dem auch "drinn ist was drauf steht".
    Habe ab Werk ne grössere Menge bestellt und es bis heute nicht bereut-schon gar nicht den Preis.
    (Bei unserem Tacklehändler liegt sie für den 3 fachen Preis aus)

    Gruss Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen