Hemingway Dynasteel Colour

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Hallo Gemeinde!

Überlege zurzeit, mir DIESE Schnur in der Farbe pink, mit einer Tragkraft von 10kg zum Gufieren auf Zander zuzulegen.
Sie soll dann auf eine Shimano Stradic 3000 SFC drauf.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wäre sie eine Alternative zur pinken FireLine?

Gruß
 

Wildfang

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich fisch seit langer Zeit einige Schnüre von Hemingway.Die Schnüre sind wirklich nicht schlecht.Da ich jede Schnur auf der Maschine einem Zerreisstest unterziehe kann ich sagen das es eine der wenigen Schnüre sind bei dem auch "drinn ist was drauf steht".
Habe ab Werk ne grössere Menge bestellt und es bis heute nicht bereut-schon gar nicht den Preis.
(Bei unserem Tacklehändler liegt sie für den 3 fachen Preis aus)

Gruss Wolfgang
 

Oben