1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hellwegs' Helden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MSH, 26. Oktober 2008.

  1. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Hi!

    Am Di, 14.10.08 war ich im Hellweg am Ostbahnhof (für alle Dörfler: dit is in Berlin, vastehste), weil ich Kisten kaufen wollte, die mein Hellweg umme Ecke nicht mehr hat, da sie aus dem Sortiment genommen werden. Leider gab es - trotz vorhergehendem Telefonat mit Bestätigung der Verfügbarkeit - nicht die (großen) Kisten, die ich haben wollte. Dafür gab es dort kundenorientierten und freundlichen Service, was mich doch sehr überraschte - war mir von "meinem" Hellweg jedenfalls gänzlich unbekannt! Nach längerem Gespräch mit dem sehr entgegenkommenden Angestellten und seinerseits noch längeren Bemühungsversuchen, an besagte Kiste ranzumkommen, wurde mir mitgeteilt, dass Hellweg Hennigsdorf höchstwahrscheinlich noch ein paar der begehrten Kisten auf Lager hat und ich zurückgerufen werde, sobald diese sich finden sollten - die letzten in Berlin und Umgebung 8O Ich verkürze mal die vergangenen 2 Wochen:

    Nach nichterfolgtem Rückruf war ich zwei Tage später da, habe mehrmals angerufen und mir wurde nun schon dreimal gesagt, ich solle in zwei Tagen wieder anrufen...
    ...Fazit: damit ich mir letztlich doch noch ein Köppe-Lager aufbauen kann (und dafür sind diese Kisten genial geeignet!!!), habe ich eine mit Gummis gefüllte aber noch nie benutzte ausgeräumt und eine weitere, die ich vor mehreren Wochen in meinem Hellweg aus der letzten Dreckecke gestaubt hatte geputzt und mich damit abgefunden, dass ich wohl nicht mehr an ein paar Restbestände dieser tollen Kisten rankommen werde, da die Pfeifen in Hennigsdorf zu blöd oder faul zum Suchen sind und ich nicht bis nach Köln oder sonstwo fahren werde...falls jemand die Kisten und vielleicht doch eine Adresse kennt, wo ich da rankomme, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar.

    Ich könnte dieses Thema genauso gut auch in die Moser-Ecke stellen, aber da ich ein positiver Mensch bin, sehe ich lieber das Gute im Menschen.

    Danke, Mr. T


    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen