• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Team Meterhecht

Angellateinschüler
Registriert
3. Oktober 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

ich bin Simon, 28 Jahre jung und hoffe auf den Eurojackpot, damit ich nicht mehr arbeiten muss und mehr angeln gehen kann. Mit meinen Angelkollegen bin ich in Holland, am Bodden, Skandinavien und den heimischen Gewässern unterwegs. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch!
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich arbeite in der Nähe von Paderborn. Habe schon öfter überlegt am Lippesee zu fischen. Lohnt es sich dort auf Barsch vom Ufer zu fischen?!
Gruß,
Mike
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Herzlich willkommen, sagt ein gebürtiger Paderborner, den es ins Rheinland verschlagen hat.
Wo fischt du? Mein Revier war früher vor allem der Nesthauser See.
 

Team Meterhecht

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. Oktober 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke, ich bin in erster Linie am Lippesee und Möhnesee unterwegs. Der Nesthauser sagt mir was, habe da jedoch jahrelang nicht mehr geangelt ;)! Es sind bzw. waren gute Barsche im Lippessee. Meiner Meinung nach wurde an dem See leider zu oft der Knüppel geschwungen ;)!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Danke, ich bin in erster Linie am Lippesee und Möhnesee unterwegs. Der Nesthauser sagt mir was, habe da jedoch jahrelang nicht mehr geangelt ;)! Es sind bzw. waren gute Barsche im Lippessee. Meiner Meinung nach wurde an dem See leider zu oft der Knüppel geschwungen ;)!

Liegt leider an den allgemein vielen "Fischfrikadellen" Anglern..... mal freundlich ausgedrückt. Leider ist das an allen Seen hier in der Gegend so. :-(
 

Oben