• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
5.122
Ort
French Border - OG
Hi Leute,

ich bin jetzt seit vielen Jahren hier angemeldet, habe mich aber bisher noch nie an den Diskussionsrunden beteiligt.

Ich bin Daniel, noch 32, aus Offenburg.

So, das wärs dann erstmal von meiner Seite aus. Ich wünsche ein schönes Wochenende und bis dann

Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Willkommen vom Kaiserstuhl viel Spaß beim Lesen und Schreiben
Gruß Camaro
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Salli!
Scheen das do bisch. Gruss zruck us de Ortenau. Loss es da gutgehn un immer strammi schnier!
 

Oben