• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Hi,
bekomme in Mainz kein Hechtsprung TV und wollte mal hören ob es sowas auch im Internet anzuschauen ist? Besonders würde mich der Barschangeltrip interessieren.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Sieht schlecht aus.
Aber auch hier in Berlin wirds zunehmend schwerer Hechtsprung zu sehen, da die Sendezeiten auf FAB ab und an geändert werden, ohne daß das irgendwo erwähnt werden würde...
Aber es soll ja alles wieder gut werden... so hört man jedenfalls immer öfter...und immer wieder...
 

Oben