1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtsprung TV

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Mainz-Gonsenheim, 18. Oktober 2004.

  1. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi,
    bekomme in Mainz kein Hechtsprung TV und wollte mal hören ob es sowas auch im Internet anzuschauen ist? Besonders würde mich der Barschangeltrip interessieren.
     
  2. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    LDS
    Sieht schlecht aus.
    Aber auch hier in Berlin wirds zunehmend schwerer Hechtsprung zu sehen, da die Sendezeiten auf FAB ab und an geändert werden, ohne daß das irgendwo erwähnt werden würde...
    Aber es soll ja alles wieder gut werden... so hört man jedenfalls immer öfter...und immer wieder...
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    da ist tatsächlich was im busch. darf aber nix verraten, weil noch nix offiziell ist...
     
  4. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    na komm johannes uns kannstes doch verraten :lol:
     

Diese Seite empfehlen