• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heikki

Keschergehilfe
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

suche eine rute für das leichte bis mittlere hechtfischen (vom 100 pointer bis super shad rap) also etwa von 20-50 gr. das poblem ist, das die rute nicht viel länger als 2,10m lang sein sollte. da findet man dann praktisch nichts mehr passendes, bzw ich fand nichts mehr passendes. weis da jemand vielleicht ne brauchbare rute? und preis sollte nicht groß über 100 euro liegen..
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Für mich würden für sowas eigentlich nur Baitcaster in Frage kommen. Da findest du sogar jede Menge in kurzen Längen für dein Vorhaben.

Chris
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Gibt doch auch Jerkruten die für die Stationärrolle ausgelegt sind , meine ist zB 1,80m mit Stationärrollenberringung . Wäre also die perfekte Rute für heikki
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
3.047
Ich habe dafür ne Mosella Manitkor Nakama Spin. Außerdem gibts von SavageGear wohl noch passende Ruten oder von Fox.....
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
such doch mal bei "pezon und michel" die haben oft so außergewöhnliche längen und preislich sind die auch spitze.
da müsste doch was passendes dabei sein.
 

Oben