1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hechtrute 2,10

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von heikki, 7. Februar 2009.

  1. heikki

    heikki Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    suche eine rute für das leichte bis mittlere hechtfischen (vom 100 pointer bis super shad rap) also etwa von 20-50 gr. das poblem ist, das die rute nicht viel länger als 2,10m lang sein sollte. da findet man dann praktisch nichts mehr passendes, bzw ich fand nichts mehr passendes. weis da jemand vielleicht ne brauchbare rute? und preis sollte nicht groß über 100 euro liegen..
     
  2. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Für mich würden für sowas eigentlich nur Baitcaster in Frage kommen. Da findest du sogar jede Menge in kurzen Längen für dein Vorhaben.

    Chris
     
  3. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Gibt doch auch Jerkruten die für die Stationärrolle ausgelegt sind , meine ist zB 1,80m mit Stationärrollenberringung . Wäre also die perfekte Rute für heikki
     
  4. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe dafür ne Mosella Manitkor Nakama Spin. Außerdem gibts von SavageGear wohl noch passende Ruten oder von Fox.....
     
  5. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    such doch mal bei "pezon und michel" die haben oft so außergewöhnliche längen und preislich sind die auch spitze.
    da müsste doch was passendes dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen