• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
hecht108_8.8.15.JPG

108 cm

hecht103_8.8.15.JPG


103 cm


hecht105_8.8.15.JPG


105 cm
 

star33

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eine granate nach der anderen einfach hammer .... ich denke mal der sieger steht fest ^^
lg und tight lines
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Tommi, da hast du ja wieder ein paar geile Granaten raus gehauen. Wieder super geile Fische, weiter so!

Ich frag mich aber gerade warum in diesem Thread Mitte September erst 23 Antworten erstellt wurden... :sad: Was ist los mit den hechtanglern? Hat keiner Lust seine Bilder hier zu veröffentlichen?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich bitte an dieser Stelle kurz darum, daß sich jemand findet der hier die Auswertung übernimmt. Ich muss dringend mal die Anzahl der Aktivitäten verringern und das wäre ein winziger Baustein. Danke
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Da habe ich grad noch überlegt, mensch dieses Jahr hab ich noch gar nicht beim Hechtking mitgemacht. Meine Herren, da sind ja diesjahr wieder ein paar echte Riesen bei, da lohnt es sich gar nicht wenn ich meine poste :D

Schöne Bilder dabei :)


Nächstes Jahr mach ich ma wieder mit. Tight Lines Jungs !
 

Anhänge

12182910_1163245903705270_5762110829199368195_o.jpg

Oben