• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Hechtking 2015

Für alle, die noch nichts von den Wettbewerben mitbekommen haben:

Jeder Teilnehmer kann übers Jahr 5 Fische in die Wertung einbringen und im Laufe des Jahres dann kleinere Fische gegen große austauschen, bis am Ende des Jahres die besten 5 Fische stehenbleiben. Gewonnen hat dann derjenige Barsch-Alarmer, der mit seinen Fischen die größte Gesamtlänge erreicht.
In die Wertung gehen nur Fische aus der aktuellen Saison ein. Wir können natürlich nur Fische „zählen lassen“, die mit einem Foto dokumentiert werden. Und dieses Foto muss natürlich in dem jeweiligen Thread hochgeladen werden.

Das funktioniert ganz einfach:

1. Auf den ANTWORT-Button im jeweiligen King-Thread klicken (diese Threads werden in der Forenübericht immer oben gelistet)
2. Unter dem Texteingabefeld & den 5 Zeilen mit HTML etc. findet ihr den Abschnitt DATEIANLAGE HINZUFÜGEN
3. Dort den KOMMENTAR für Dein Bild eingeben (da muss auf jeden Fall eine Längenangabe dabei sein)
4. Dann auf DURCHSUCHEN gehen und das auf eurem Rechner gespeicherte Bild auswählen
5. Dann auf den Button darunter DATEIANLAGE HINZUFÜGEN klicken
FERTIG.

Aktueller Stand 24.9.15:

hk240915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
So, Feuer frei! Ihr dürft natürlich noch eure Hechte aus dem Januar einreichen. Dann müsste es ja gleich voll werden hier?
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Bei mir hat der Hecht jeweils vom 01.01. - 30.04. meine persönliche Schonzeit. (Gesetzliche Schonzeit hier in S-H: vom 15.2. -30.04.) :smile:
 

DaBass

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2010
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
105
Ort
München
OT: Habe mir eben mal die Kingtopics alle angeschaut und alle bis auf diesen sind oben unter wichtig angepinnt - hier vllt auch eine Maßnahme die man treffen könnte.

Mein nächster Post hier wird ein Hecht :wink:
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ach, dann mach ich auch mal wieder mit. Hier mein einzige Meterthecht der Rügentour mit 1,00 glatt:

meterhechtpro-1024x660.jpg

Könnte jetzt zwar schon über 460 Punkte posten, aber ich hoffe das Jahr über kommt noch was... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Danke! Und dazu noch die kleine Schwester mit 97cm. Fast alles ging auf den McHybrid PAP - schöner Tailbait.
mchybridboddenpike.jpg
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Ich will auch mal mitmachen, auch wenn ich mit meinen Fischen sicherlich nicht in der Spitze mitmischen kann.
82er von heute beim Feldtest meiner neuen Köder.
01.05.15 82cm.jpg
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Sooo Leute, dann hau ich gleich mal n paar Hechte raus:cool: aus meiner letzten MeckPomm - Tour... Hat richtig gerappelt in der Rute
icon_biggrin.gif


94 - 98 - 102 - 107 cm



102 cm.jpg107 cm.jpg
94 cm.jpg98 cm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Petri,das sind ja mal nen paar richtige Kracher.
Gruss Dirk
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Petri Jungs :D


Nach 3 Vollschneidern in Serie gabs heute endlich mal einen gescheiten Hecht. Dieser 89er schnappte sich dicht unter der Oberfläche an einer Strömungskante den 30er Real Eel und lieferte einen wirklich fulminanten Drill mit mehreren Sprungeinlagen ab... 8)








Hier schwimmt er wieder...





Kurz darauf riss ich mir den Erfolgsköder, wie fast schon üblich, ab :roll:


Auf einen lilafarbenen Eel gabs dann noch 2 Fehlattacken, die ich nicht verwerten konnte, so richtig rallig sind sie noch nicht...
 

salt

Angellateinschüler
Registriert
14. September 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
www.fischers-fritze.eu
Der Mai ist rum und ein paar Fische sind auch bei mir hängen geblieben :D

....von links nach rechts - 114, 118, 101 & 90 vom Belly & noch ein fetter 90er aus MeckPomm, der hatte allerdings schon im April gebissen.

Mal schauen was das Jahr noch so bringt, auch wenn ich glaube es kann kaum noch besser werden für mich.
 

Anhänge

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

star33

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
IMG-20150531-WA0003.jpgIMG-20150531-WA0001.jpg

hi @ All
gefangen auf zalt 19 cm farbe 2 mein neuer pb von 105 auf 107 ^^
 

star33

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
IMG-20150805-WA0008.jpg

jo hi @ all .... 105 cm .............. 12 cm fox pro shad (firetiger )
 

Oben