1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtking 2015

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Tillamook, 10. Februar 2015.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Hechtking 2015

    Für alle, die noch nichts von den Wettbewerben mitbekommen haben:

    Jeder Teilnehmer kann übers Jahr 5 Fische in die Wertung einbringen und im Laufe des Jahres dann kleinere Fische gegen große austauschen, bis am Ende des Jahres die besten 5 Fische stehenbleiben. Gewonnen hat dann derjenige Barsch-Alarmer, der mit seinen Fischen die größte Gesamtlänge erreicht.
    In die Wertung gehen nur Fische aus der aktuellen Saison ein. Wir können natürlich nur Fische „zählen lassen“, die mit einem Foto dokumentiert werden. Und dieses Foto muss natürlich in dem jeweiligen Thread hochgeladen werden.

    Das funktioniert ganz einfach:

    1. Auf den ANTWORT-Button im jeweiligen King-Thread klicken (diese Threads werden in der Forenübericht immer oben gelistet)
    2. Unter dem Texteingabefeld & den 5 Zeilen mit HTML etc. findet ihr den Abschnitt DATEIANLAGE HINZUFÜGEN
    3. Dort den KOMMENTAR für Dein Bild eingeben (da muss auf jeden Fall eine Längenangabe dabei sein)
    4. Dann auf DURCHSUCHEN gehen und das auf eurem Rechner gespeicherte Bild auswählen
    5. Dann auf den Button darunter DATEIANLAGE HINZUFÜGEN klicken
    FERTIG.

    Aktueller Stand 24.9.15:

    hk240915.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    So, Feuer frei! Ihr dürft natürlich noch eure Hechte aus dem Januar einreichen. Dann müsste es ja gleich voll werden hier?
     
  3. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Einen 82er hatte ich im Januar beim Hochwasserjiggen auf Zander...:-D
     

    Anhänge:

  4. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Bei mir hat der Hecht jeweils vom 01.01. - 30.04. meine persönliche Schonzeit. (Gesetzliche Schonzeit hier in S-H: vom 15.2. -30.04.) :smile:
     
  5. DaBass

    DaBass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    OT: Habe mir eben mal die Kingtopics alle angeschaut und alle bis auf diesen sind oben unter wichtig angepinnt - hier vllt auch eine Maßnahme die man treffen könnte.

    Mein nächster Post hier wird ein Hecht :wink:
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Ach, dann mach ich auch mal wieder mit. Hier mein einzige Meterthecht der Rügentour mit 1,00 glatt:

    meterhechtpro-1024x660.jpg

    Könnte jetzt zwar schon über 460 Punkte posten, aber ich hoffe das Jahr über kommt noch was... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  7. MarvinG

    MarvinG Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Geiles Tier!!
     
  8. Ladyfirestorm

    Ladyfirestorm Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Biesenthal
    echt schöner Hecht Tillamook!
     
  9. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Danke! Und dazu noch die kleine Schwester mit 97cm. Fast alles ging auf den McHybrid PAP - schöner Tailbait.
    mchybridboddenpike.jpg
     
  10. Yokari

    Yokari Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Themen:
    7
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Eberswalde
    Ich will auch mal mitmachen, auch wenn ich mit meinen Fischen sicherlich nicht in der Spitze mitmischen kann.
    82er von heute beim Feldtest meiner neuen Köder.
    01.05.15 82cm.jpg
     
  11. Stef_P

    Stef_P Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Braunschweig
    Sooo Leute, dann hau ich gleich mal n paar Hechte raus:cool: aus meiner letzten MeckPomm - Tour... Hat richtig gerappelt in der Rute[​IMG]

    94 - 98 - 102 - 107 cm



    102 cm.jpg 107 cm.jpg
    94 cm.jpg 98 cm.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  12. Dirk63

    Dirk63 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Berlin
    Petri,das sind ja mal nen paar richtige Kracher.
    Gruss Dirk
     
  13. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Petri Jungs :D


    Nach 3 Vollschneidern in Serie gabs heute endlich mal einen gescheiten Hecht. Dieser 89er schnappte sich dicht unter der Oberfläche an einer Strömungskante den 30er Real Eel und lieferte einen wirklich fulminanten Drill mit mehreren Sprungeinlagen ab... 8)


    [​IMG]


    [​IMG]


    Hier schwimmt er wieder...


    [​IMG]


    Kurz darauf riss ich mir den Erfolgsköder, wie fast schon üblich, ab :roll:


    Auf einen lilafarbenen Eel gabs dann noch 2 Fehlattacken, die ich nicht verwerten konnte, so richtig rallig sind sie noch nicht...
     
  14. salt

    salt Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Der Mai ist rum und ein paar Fische sind auch bei mir hängen geblieben :D

    ....von links nach rechts - 114, 118, 101 & 90 vom Belly & noch ein fetter 90er aus MeckPomm, der hatte allerdings schon im April gebissen.

    Mal schauen was das Jahr noch so bringt, auch wenn ich glaube es kann kaum noch besser werden für mich.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      105,7 KB
      Aufrufe:
      204
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      199
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      105,1 KB
      Aufrufe:
      185
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      108,3 KB
      Aufrufe:
      168
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      103,3 KB
      Aufrufe:
      179
  15. star33

    star33 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    IMG-20150531-WA0003.jpg IMG-20150531-WA0001.jpg

    hi @ All
    gefangen auf zalt 19 cm farbe 2 mein neuer pb von 105 auf 107 ^^
     
  16. tommi-engel

    tommi-engel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    14
    Ich habe auch schon mal 2 nenenswerte.
    111cm
    [​IMG]
    und 119 cm
    [​IMG]
     
  17. BaZu01

    BaZu01 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Klingenberg
    was für Granaten
     
  18. tommi-engel

    tommi-engel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    14
    [​IMG]

    109 cm
     
  19. holzmichel1978

    holzmichel1978 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Birkenwerder bei Berlin
    Super fisch Petri Tommi
     
  20. star33

    star33 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    IMG-20150805-WA0008.jpg

    jo hi @ all .... 105 cm .............. 12 cm fox pro shad (firetiger )
     

Diese Seite empfehlen