Hechtkaiser vs. Hybrida B1 Twitch/Crankbait

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
693
Hallo Zusammen,

Ich wollte euch mal fragen welche der beiden Köder ihr favorisiert. Habt ihr mal beide fischen können? Wo unterscheiden Sie sich maßgeblich und welche Erfahrungen habt ihr generell?

Würde mich einfach mal interessieren.
Ich nutze beide gleichermaßen, würde aber gerne auf 4-5 Dekore ausdünnen. So gesehen hat man ja mit allen 5 Hechtkaiser Dekoren alles was man brauch. Was meint Ihr?

Vg
Gillo

blechinfettseb

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.364
Hallo Zusammen,

Ich wollte euch mal fragen welche der beiden Köder ihr favorisiert. Habt ihr mal beide fischen können? Wo unterscheiden Sie sich maßgeblich und welche Erfahrungen habt ihr generell?

Würde mich einfach mal interessieren.
Ich nutze beide gleichermaßen, würde aber gerne auf 4-5 Dekore ausdünnen. So gesehen hat man ja mit allen 5 Hechtkaiser Dekoren alles was man brauch. Was meint Ihr?

Vg
Gillo

Favorisiere defintiv den B1. Viel variabler einsetzbar. Hechtkaiser is auch okay aber fur mich eher was fürs flach über das Kraut kurbeln. Fürs twitchen taugt er mir nicht. Daher glaub dieses Jahr seitt März nichtmal mehr eingesetzt.

Mit 5 Dekor alles abgedeckt? Eher mit 2. Natürlich und schock. Das war es. Diese 100000 Farben fangen überwiegend den Angler und nicht den Fisch.

Habe inzwischen so extrem bei den Farben und Ködern ausged alsünnt und eher auf andere Dachen Wert gelegt. Ergebnis eher besser als schlechter gefangen.

gillo

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
693
Welche Dekore fischt du vom B1?
Hier dachte ich mir auch, hat man mit den 3 UBS Dekoren alles abgedeckt…Natur, Bischen Schock, Schock.
Ich tue mich total schwer was das ausdünnen anbelangt

blechinfettseb

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.364
Welche Dekore fischt du vom B1?
Hier dachte ich mir auch, hat man mit den 3 UBS Dekoren alles abgedeckt…Natur, Bischen Schock, Schock.
Ich tue mich total schwer was das ausdünnen anbelangt

Twitchbait: UBS, WFO und Morebait sonderfarbe
Crankbait: UBS, altes Pike und Morebait Sonderfarbe
UBS mag ich sehr bei hardbaits. Sonst wären es nur je 2 Farben.

Irgendwo in den Kisten fliegt noch ein Motoroil Perch Uli Beyer rum. Hatte nen Kumpel mir geschenkt aber nur an 1 WE gefischt

Alle anderen Farben verangelt oder verkauft

gillo

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
693
Twitchbait: UBS, WFO und Morebait sonderfarbe
Crankbait: UBS, altes Pike und Morebait Sonderfarbe
UBS mag ich sehr bei hardbaits. Sonst wären es nur je 2 Farben.

Irgendwo in den Kisten fliegt noch ein Motoroil Perch Uli Beyer rum. Hatte nen Kumpel mir geschenkt aber nur an 1 WE gefischt

Alle anderen Farben verangelt oder verkauft
Nutzt Du den denn?
Würd den sonst gerne nehmen.
Vg

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
531
Poison Pike ist echt eine gute Farbe, hat mir schon oft den Tag gerettet wo nichts ging

Oben