Hechtgewässer in NRW mit Tageskarte?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
553
Alter
42
Hi,

ich komme aus der Duisburger Ecke und wollte mal fragen, ob jemand Gewässer mit gutem Hechtbestand kennt, an denen man vom Ufer gute Chancen hat und auch eine Tageskarte bekommen kann. Bin natürlich mobil und bereit so ca 100km eine Strecke als Anfahrt in Kauf zu nehmen :)

ich sage schonmal danke für Eure Tips :)
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
355
Die Ruhr von Witten stromabwärts hat einen ganz guten Hechtbestand, ist nicht allzu groß (ergo vom Ufer ganz gut zu beangeln) und für den Großteil sind Tageskarten erhältlich.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
...ob jemand Gewässer mit gutem Hechtbestand kennt, an denen man vom Ufer gute Chancen hat und auch eine Tageskarte bekommen kann....

Hi,

das eine schliesst das andere aus, gerade in einem Ballungsraum. Kommt halt auch drauf an, was du als guten Bestand bezeichnest. Sind zwei Bisse pro Tag gut oder geht es erst bei 10 los? Alles was vor 15 - 10 Jahren gut war, ist heute oft nur noch ein Abklatsch.
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Listertalsperre, allerdings nicht einfach.
Ben, frag doch einfach den Daniel oder den Kevin.
 

Oben