1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hechte und zander in der Oberhavel

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von frisco, 27. Mai 2006.

  1. frisco

    frisco Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hi Leute
    Ich angel oft in der Oberhavel und habe auch schon jede menge Barsche gefangen ,aber noch keine Zander und Hechte kann mir jemand sagen wo man gut auf hecht und Zander angeln kann und zu welcher zeit ?
    mfg.frisco
     
  2. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin
    IM bereich O-burg Lehnitzsee und Havelkanal, Ruppinerkanal, Zeiten must du schon selber herausfinden so wie ich .
    Vorschlag von mir, da der Zander lichtscheu ist früh morgens o. abents
     
  3. steveschelenz

    steveschelenz Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich weiß der Artikel ist schon etwas älter aber vllt liest ja jmnd meine Frage. Ich bin immer Bereich um Oranienburg unterwegs mit der Spinnrute Hechte werden auch regelmäßig gefangen nur der Zander macht es mir schwer . Ist der Zander zu selten bei uns in der Region geworden das es sich lohnt ihn zu beangeln? Oder habe ich einfach noch nicht die richtige Stelle erwischt ?
    Erfahrungen etc wären super.
    Vielen Dank und Mfg Steve

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen