• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
hallo ich habe eine frage an euch und zwar wie lange wartet ihr wenn ihr einen biss auf köderfisch bekommt???sagen wir mal der köderfisch ist 12cm lang.


danke.
 

zanderzahn

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dillingen-Saar
Wenn er tot an zwei Drillingen montiert ist und nur 2 m abzieht nach ca.10 Sekunden. wenn er längere Strecken abzieht um so länger. :x
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
kommt drauf an wie lange er mit dem köder abzieht,umso länger er zieht umso länger warte ich weil er den köder dann noch quer im maul hat.erst wenn ersteht ist er in richtiger position.
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
ich würde sagen wenn du ihn gut anköderst brauchst du nicht lang warten wenn er stehen bleibt dann nen kräftigen anschlag setzen dann müsste er sitzen
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
also ich mach immer schnell so nach höchstens 10 sek weil wenn es ein sschniepel ist dann hängt er halt nicht und ebi einem grösseren hängt er normler weisse und wenn du zu lange wartest dann verschluckt er bloss und dann kannst du ihn nicht mehr zurücksetzten
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
strasse93 schrieb:
also ich mach immer schnell so nach höchstens 10 sek weil wenn es ein sschniepel ist dann hängt er halt nicht und ebi einem grösseren hängt er normler weisse und wenn du zu lange wartest dann verschluckt er bloss und dann kannst du ihn nicht mehr zurücksetzten

offtopic on:
Wurden in Ebersberg und Florstadt die Grundschulen mangels Beteiligung geschlossen?
offtopic off:

DD

:?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
strasse93 schrieb:
also ich mach immer schnell so nach höchstens 10 sek weil wenn es ein sschniepel ist dann hängt er halt nicht und ebi einem grösseren hängt er normler weisse und wenn du zu lange wartest dann verschluckt er bloss und dann kannst du ihn nicht mehr zurücksetzten

so sehe ich das auch,aber bitte gehe auch mal wieder in die schule und nicht nur angeln und fußball spielen.


gruß fix
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
tutut mir leid wegen meiner rechtschreibung aber da kann ich halt auch nichts machen zu faul um zu verbessern
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Flowsen schrieb:
so lange er abzieht warten und dann wenn er sthen bleibt den Anhieb setzen...
was ist wenn die pose nur untergeht und auf der stelle stehen bleibt!schon öfters passiert... :?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
dann lese wenigstens mehr angelmagazine!vielleicht wird´s dann von alleine besser mit dem schreiben.

faul?!

wunder dich nicht ,wenn die leute zu faul werden um deine posts zu lesen.
du willst doch auch bestimmt daß man deine meinung und evtl. auch ratschläge zum barschzuppeln annimmt,oder?!

fix
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@strasse93: Wir sind hier ja keine Rechtschreibfetischisten, aber lesbar sollten die Beiträge halt schon möglichst sein ...

@fix: Erlaube mir Dir als wackerem Mitstreiter an der Orthographenfront zu Fortbildungszwecken diese Seite zu empfehlen. :wink:

Gruß

Jan
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@jan

echt so schlimm?!

ich werd mal gucken wann ich zeit finde mich damit zu beschäftigen. :roll:


fix
 

Oben