Hechte - Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.288
Ich hatte ein wirklich extrem unerfolgreiches Raubfischjahr, was zum einen dran lag dass ich nicht so oft los war, aber das auch fast nie was ging.
Insgesamt hatte ich glaub 5 Hechte, den ersten gleich mal als untermassigen in der Forellenbach. Auch beim schleppen ging bei mir 2017 nicht ein Fisch, damit hatte ich 2016 erstmals rumprobiert, da hatte ich wenigstens 3 oder 4, u.a. meinen def. Hecht-PB.
War jetzt über die Feiertage 3* los am Altrhein, den ich normalerweise direkt als Hechtverseucht bezeichnen würde.
Aber die Wetter- und Temperaturspünge sowie das hohe Wasser machten das Angeln echt zu Qual.
Auf den letzten Drücker, am 31 kurz bevors zu dunkel geworden wäre erwischte ich dann doch noch einen der wohl grad so am Mndestmaß rumkratzte, dass bei mir bei 60cm liegt. Köder warn 11 cm Majorbait Zoner.
Insgesamt ließ ich bei dem 3* angeln allerdings auch Köder für fast 50€ im Holz hängen....
 

Anhänge

DSC_1264.JPG DSC_1299.JPG DSC_1262.JPG

Oben