1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtangeln

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Lenny, 29. Juni 2005.

  1. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Re: Wie fangen ich diesen Hecht?



    Ich glaube wir solten das Thema ein wenig ändern:


    Wie fange ich Hechte?

    Am besten Tipps mit Köfi,bitte.
     
  2. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das ist eine gute Frage . Wie willst du den eigentlich angeln?

    :arrow: für Gufi zb.:
    Köder:
    Einen 8-15 cm großen Gufi.
    eine fängige Farbe: Am bessten im der Farbe von den Köderfischen welche am meisten in dem Gewässer vor kommen.
    An trüben Gewässern "Schockfarben" unter anderen Firetiger oder stark leuchtendes Gelb.
    Rute:
    eine starke Rute damit du die Gufis auch weit raus bringst.
    Spule:
    eine kräftige Spule mit ordentlicher Schnur. Bei Mono ca. 30er
    und bei Geflochtener 12er oder 15er :eek:
    Führung:
    Gut da kann ich dir nur sagen wie ich es am bessten finde weil es fast jeder Angler aders macht . Also ich fische den Gufi recht gleichmässig
    weil der Hecht den lauf meines Gufis besser absehen kann und es weniger
    Fehlbisse gibt.

    Nach der Zeit findest du dann an deinen Gewässern die Hotspots.
    Das ist nur zwar nur eine Methode Hechte zu fangen aber zugleich meine Liebste.
     

Diese Seite empfehlen