• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
1.072
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Okay , jetzt fangen wir nochmal von vorne an.



RLP ist nicht gerade klein wo willst du fischen , von uns weiß niemand über welche Angelkarten du verfügst. Suchst du freies Wasser , willst du in einen Verein brauchst du ne Tages,Monatskarten?



Du musst mehr Informationen teilen.



Wenigstens so Ich bin Mobil , suche Tageskarte / Angelverein für Gewässer 20 km im Umkreis von Mainz bin Spinnfischer oder Ansitzer will Feedern oder Karpfen fangen.
 

superolchis

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
20. Oktober 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
25
Alter
50
Ort
Igel
Will mit einer Baitcaster auf Hecht , Angelkarten wenn's geht online kaufen (Tageskarte) ...80km im Umkreis von Kaiserslautern.
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
355

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
1.072
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Viele Vereine geben keine Tageskarten aus noch weniger Vereine verkaufen Karten online.
Ich würde mir ein Gewässer über hejfish suchen und dann musst du dich durchfischen.
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Installiere die App "Alle Angeln" und schaue wo im Umfeld Deines Heimatortes
gute Gewässer mit guten Hecht Fängen sind. Damit solltest Du eigentlich 1-2-3 gute Hecht Gewässer finden
Viel Erfolg :)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.047
Alter
54
Ort
Nähe BER
@superolchis Gelterswoog brauchst aktuell keine Tageskarte, 1 Anruf bei der Stadt genügt: "Hallo meine Name ist Winston Wolf, ich löse Probleme."
Nun macht es mal nicht schlimmer, als es jetzt eh schon ist für den armen Kollegen.
Vielleicht hat er inzwischen verstanden, wie es funktionieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
390
Ort
Trier
Wie wäre es denn mit der Mosel?
Ist einfach mal paar Meter von deiner Haustüre entfernt. Dort gib es zwar nicht die Massen wie in Nl, aber genug um gezielt welche fangen zu können. Oder z.B die Saar. Da dort nicht grade wenig Kleinhechte rumschwimmen gehe ich einfach mal davon aus das die dort sogar geeignete Laichhabitate haben und die Bestände sicher besser sind.
 

Oben