wenn ich an den stockholmer schärengarten denke kann ich mir mein grinsen kaum verkneifen
es ist einfach der wahnsinn was da abgeht!!!sei es im herbst im sommer winter oder frühling....hecht satt!!!barsch satt!!!forellen bla bla blubb ....von a-bis-z ein reichtum an fisch der kaum in worte zu fassen ist.letzten sommer allein schon->Sommer und Hecht?passt nicht besonders gut zusamm` wie grünkohl mit ketchup.-denkt man....nene es kam wie eigentlich jeden sommer wenn ich mit freddy(minnKota)da bin standesgemäß GANZ ANDERS:Relaxed aufstehn-relaxed frühstücken-relaxed mit`m rausfahrn und desweiteren auhc relaxed vieeeeele
hechte fangen Punkt
Kurz zur definition von "viel" ->ein entspannter angeltag zu zweit ohne motor sprich chillig mit rudern bringt allein mit gummifisch(wir hatten bass assassins mit :twisted: ) so an die 100 hechte.pausen zum essen,baden,köderbasteln inbegriffen.so kams dass ich meinen eigenen Rekord an hechten pro tag eingestellt habe. :arrow: 58 hechte
Geil!das war gleichzeitig auhc mein letzter tag dieser schärengarten woche mit meinem kollegen.Also ein definitiv gelungener Abschluss.Und was wir dementsprechend über die gesamte woche so insgesamt so gefangen haben kann man sich vielleicht schon denken.... :roll: