1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtangeln im Edersee

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Toarm, 21. April 2009.

  1. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hallo Leute,

    ich habe schon mal eine Nachfrage im Barschforum gestartet.

    Ich werde den Vatertag am Edersee verbringen und würde gerne wissen ob mir jemand gute Tipps, wegen Hotspots oder Kördern geben kann?

    Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen würde...
     
  2. christianbim

    christianbim Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Toarm

    Hab selbiges Problem wie du, werde auch im Juli eine Woche am Edersee verbringen und zum ersten mal dort mein Glück versuchen. Wie du auch hab ich auch noch mehrere Fragen und ich wäre froh, wenn sich einige Leute hier an diesem Hechtangel Forum beteiligen würden, die schon etwas Erfahrung am Edersee sammeln konnten.
    Wäre sehr nett von dir, wenn du mir die links zukommen lassen könntest, worüber du schon mehr erfahren konntest.
    Mfg Christian
     
  3. argon08

    argon08 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    hallo
    ich stell mal 2 karten rein die zu orientierung dienen können. aber es gibt natürlich keine fanggarantie!!
    schaut es euch einfach mal an.

    leider muss ich die karten löschen da sie urheberrecht haben
     

Diese Seite empfehlen