1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht-Kombo bis 50 g WG

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von mercator_oris, 18. Dezember 2014.

  1. mercator_oris

    mercator_oris Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Potsdam
    moin,

    ich würde mir gern noch 'ne Baitcast-Kombo zulegen, um die leichteren Hechtbaits an kleineren Gewässern durchzuleiern!
    Das Köderspektrum reicht von so Topwater-Zeugs, ab und an mal 'nen Softjerk und Twichtbaits Riprizer/Arnaud bis hin zum 12 Buster Jerk und 10er Slider.

    Hatte irgendwie die fixe Idee 'ne Abu Fantasista Susisho Pro Cast 2,07 WG 15-60g mit 'ner Curado 201 zu paaren, da ich beide Teile gerade zu einem unglaublich günstigem Kurs (<200 €) erstehen könnte!

    Was haltet ihr davon?

    Grüße MArco
     

Diese Seite empfehlen