Hecht & Barsch Oster Gambling

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.147
Punkte Reaktionen
6.762
Ort
Hessen
Ich hab dann wohl doch ne Niete...
Also einmal Headbanger Craws, einmal die Craws von LMAB und dann als Goodie nochmal ein Paket LMAB Craws...
Da hätte ich mir schon gewünscht, das die Pakete mit Sinn und Verstand gepackt werden! Anhang anzeigen 248373
Kauf doch einfach noch ne Box.
Bestimmt sind da weniger Craws drin, ganz bestimmt! ;)
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.972
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Ich hab dann wohl doch ne Niete...
Also einmal Headbanger Craws, einmal die Craws von LMAB und dann als Goodie nochmal ein Paket LMAB Craws...
Da hätte ich mir schon gewünscht, das die Pakete mit Sinn und Verstand gepackt werden! Anhang anzeigen 248373
War ja klar. Aber der Skipper freut sich über deine Penunzen... :p
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
883
Ort
Hessen
Mit den mangelnden Ködervarianten gebe ich dir recht. Die Größe passt aber für die Barsch- und Zanderangelei ja wenigstens noch. In den anderen Paketen waren ja teilweise überwiegend Hechtköder. Die wären eine große Enttäuschung gewesen. Deine ist okay. Aber klar, erhofft hätte ich mir auch mehr an deiner Stelle
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Mit den mangelnden Ködervarianten gebe ich dir recht. Die Größe passt aber für die Barsch- und Zanderangelei ja wenigstens noch. In den anderen Paketen waren ja teilweise überwiegend Hechtköder. Die wären eine große Enttäuschung gewesen. Deine ist okay. Aber klar, erhofft hätte ich mir auch mehr an deiner Stelle
Bei 3 Pack Craws hätte ich mal nen Hechtgummi schon ganz gut gefunden. Oder wenigstens 1 guten alten Mepps...
Die Kalender waren ja ganz gut, aber jetzt bin ich raus...
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
783
Alter
32
Ort
Lennestadt
Diese Filet Finesse Dinger gehören meiner Meinung nach aus dem Sortiment genommen.
Sobald ich sehe, dass die irgendwo drin sind nehme ich Abstand von den Paketen.
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Diese Filet Finesse Dinger gehören meiner Meinung nach aus dem Sortiment genommen.
Sobald ich sehe, dass die irgendwo drin sind nehme ich Abstand von den Paketen.
Hier und da funktionieren die ja, wie jeder andere Köder, auch ganz gut.
Ich hab jetzt die nächsten 10 Jahre genug Vorrat.
 

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Ich bin ja bissel behindert und plane meine Bestellungen sehr sorgfältig in Excel, dieses Angebot mit ungewünschten Ködern und Farben würde mein System komplett zerstören, deswegen bestelle ich auch keine Adventskalendern usw :D
Trotzdem finde ich die Idee ziemlich cool, vor allem für Leute, die etwas neues ausprobieren möchten, aber ich persönlich bin dafür zu konservativ.
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Ich bin ja bissel behindert und plane meine Bestellungen sehr sorgfältig in Excel, dieses Angebot mit ungewünschten Ködern und Farben würde mein System komplett zerstören, deswegen bestelle ich auch keine Adventskalendern usw :D
Trotzdem finde ich die Idee ziemlich cool, vor allem für Leute, die etwas neues ausprobieren möchten, aber ich persönlich bin dafür zu konservativ.
Gute Sache! Ich hab meine Ideen immer im Warenkorb als Gedächtnisstütze geparkt und bin dann zum Local Dealer und hab da "heimlich" auf die Liste geschaut. Manchmal hatte ich aber online leider auch so ein Zucken im Daumen, wenn der Affe auf die Schulter gedrückt hat...
 

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Gute Sache! Ich hab meine Ideen immer im Warenkorb als Gedächtnisstütze geparkt und bin dann zum Local Dealer und hab da "heimlich" auf die Liste geschaut. Manchmal hatte ich aber online leider auch so ein Zucken im Daumen, wenn der Affe auf die Schulter gedrückt hat...
Das mit dem Warenkorb hab ich vorher auch gemacht, aber bei meisten Shops wurde der nach einer Zeit automatisch gelöscht. Es ist mir auch mit meiner H&B Wunschliste passiert (vielleicht war ich nicht angemeldet oder so), und weil ich in IT tätig bin, hab ich mich entscheiden, diese raffinierte Lösung einzusetzen :D
Haha, na ja, natürlich ist es problematisch, wenn du mit einer Liste direkt ins Geschäft gehst, dann wird die zweimal so groß :D
Bei uns gibt es nur wenige Geschäfte, die einen Besuch wert sind, und das vereinfacht es für mich deutlich.
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Dürfte wohl eines der fairen 20% Boxen vom „Motivierten Kücken“ sein

 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
352
Also wenn ich die Bilder sehe wunder ich mich, stand bei HuB nicht was von mindestens 2-5 Hardbaits?

Ich hatte 2 Hardbaits
 

Anhänge

PXL_20240307_092242215.jpg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Du hast da was falsch verstanden. Wenn ich das richtig gesehen hatte, waren in paar von den vorher gepostet Bildern weniger oder keine Hardbaits.

Es war keine Beschwerde über die Menge meiner Hardbaits, es war nur eine Feststellung!

Darfst erst ab Beitrag #32 schauen. Davor ist noch von 2023.
 

Oben