Hecht & Barsch Oster Gambling

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Wer macht mit beim Oster-Gambling?
Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Aktionen? Der Kalender war ja korrekt!
Ich hatte gerade so ein Zucken im Finger und musste das dem Warenkorb noch hinzufügen.
Bin mal gespannt.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
6.534
Ort
Hessen
Ich denke nicht dass ich da mitmache. Hab die Befürchtung dass zu viel LMAB Zeug drin ist. Und da wären mir 30,- schon 30,- zu viel!
Vor allem weil man bei jeder H&B Bestellung irgendwelche LMAB Köder als Goodie dazu bekommt und diese bei mir eh nur rumliegen und nicht zum Einsatz kommen. Klar kann man Glück haben und ein Box mit hohem Wert und coolem Tackle bekommen, aber ich verlasse mich selten nur auf Glück.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
848
Ort
Hessen
Ich hadere auch noch mit mir. Es gab ja auch schon ähnliche Boxen zu Halloween einmal pfui und beim nächsten Mal okay. Tatsächlich sind in den meisten Boxen (außer man kann direkt nach Zielfisch wählen) aber meistens einige Köder die ich nie fischen würde und das ist dann doch ärgerlich. Auf der anderen Seite etwas zocken und ggf Rute/Rolle oder was anderes Feines gewinnen wäre auch cool. Vielleicht kann einer der seine Box hat die vermutlich vom Küken gepackt wurde, mal ein Bild einstellen, damit man weiß was quasi unterstes Level wäre. ;0)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.725
Ort
Obermoschel
Das Helloween-Paket mit Frosch und Fledermaus ist ja legendär. Da haben die Jungs ja auch gut Prügel für bezogen. Ich bin ja eher H&B-Fanboy und hab den nächsten Kalender auch schon bestellt, aber bei den Osterboxen setze ich mal aus. Da befürchte ich doch auch zu viel Zeug, dass ich sonst nie geholt hätte.
 

JonasML

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Januar 2023
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
92
Alter
28
Ort
Kiel
8AFAFDFA-5950-4DE0-AADA-94BE853C0654.jpegC518B4A5-A5B8-4A6B-A1E6-84AF57471232.jpeg5E19E4C8-676D-4E83-B703-7D89F4DC0F4E.jpeg
Also ich habe drei Pakete bestellt, zwei Freunde von mir auch jeweils drei. Wir hatten alle ziemlich dasselbe drinnen und niemand hatte eine Box über den ca 35 UVP. Insgesamt ganz nette Sachen, allerdings etwas enttäuschend, statistisch gesehen hätte bei neun mir bekannten Boxen auch was besseres dabei sein müssen.
 

DreimalB

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2022
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
45
Ort
Tief im Osten
Bei mir war der Inhalt überschaubar und der Wert bei ca. 44€. Der Popper und die kleinen Köfis werden zum Einsatz kommen.
Ist ja klar, jeder erwartet ein Paket mit mindestens einer Kantenlänge von einem Meter. Ich werde wohl keine solcher Bestellungen mehr machen und lieber wieder zielgerichtet einkaufen.

Was nutzt der Wert in Euro, wenn es insgesamt keinen Wert für mich hat.
 

Anhänge

IMG_3687.jpeg

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Es macht nach meiner Erfahrung viel mehr Sinn sich bei YT (z.b. https://www.youtube.com/@fischverliebt/videos ) die unterschiedlichen
und meist recht aktuellen Box Videos anzusehen und sich dann die Einzelteile die man wirklich braucht zu bestellen oder im Angel Laden vor Ort zu kaufen.
Man spart eine Menge Geld und man hat nicht immer mehr unnütze Köder zu Hause liegen. Zumindest meine Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
6.534
Ort
Hessen
Anhang anzeigen 248286Anhang anzeigen 248287Anhang anzeigen 248288
Also ich habe drei Pakete bestellt, zwei Freunde von mir auch jeweils drei. Wir hatten alle ziemlich dasselbe drinnen und niemand hatte eine Box über den ca 35 UVP. Insgesamt ganz nette Sachen, allerdings etwas enttäuschend, statistisch gesehen hätte bei neun mir bekannten Boxen auch was besseres dabei sein müssen.
Ja, Inhalt irgendwie wie befürchtet. Selbst von den Ködern deiner 3 Boxen würde ich kaum was fischen. Hab nochmal kurz nachgedacht ob ich nicht doch eine bestelle. Dank deiner Bilder lasse ich es! :emoji_v:
 

ya.k_fishing

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juli 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
117
Ort
Hamburg
Ja, Inhalt irgendwie wie befürchtet. Selbst von den Ködern deiner 3 Boxen würde ich kaum was fischen. Hab nochmal kurz nachgedacht ob ich nicht doch eine bestelle. Dank deiner Bilder lasse ich es! :emoji_v:
Die Boxen sind eh bereits ausverkauft.

Bei mir waren es:

Kofi Pintail 12 cm
Kofi Perch Shad 18 cm
Finesse Filet Pike
Lurefans Lamdou ? Nicht mal im eigenen Shop gelistet
Illex Crusher Jr. 10Gr

Zwei Köder kann ich gebrauchen wenn auch nicht meine Lieblinsfarben, der Rest kommt auf Ebay.
 

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
483
Ort
Achim
Finde die Bilder von den Inhalten auch sehr interessant.
Wäre mal schön zusehen wenn mal einer aus der Community ein Paket mit mehr Warenwert hier postet was da so drin ist.
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Ich hab dann wohl doch ne Niete...
Also einmal Headbanger Craws, einmal die Craws von LMAB und dann als Goodie nochmal ein Paket LMAB Craws...
Da hätte ich mir schon gewünscht, das die Pakete mit Sinn und Verstand gepackt werden! 20230330_173749.jpg
 

Oben