1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hecht angel an einem tiefen und großen See???

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Marco95, 20. Mai 2009.

  1. Marco95

    Marco95 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten Landkreis Karlsruhe
    Hallo Leutz

    Ich angel an einem großen tiefen See. Sein Fisch bestand von Hechten u.s. ist sehr groß und wollte fragen mit welchem Köder sollte ich angeln :?: :?:
     
  2. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    hi, was für futter fische kommen denn in deinem see vor :?:
    falls märanen vorkommen würde ich dir raten es mal im
    freiwasser mit großen gummis (so um die 20 cm)zu versuchen,
    oder zb. mit nem castaic swimbait.
    wenn "normales futter" wie barsche un d rotaugen etc drin sind
    kannst du es mit diewersen ködern,die diese futterfische imitieren versuchen.
    infos über letztere findest du überall im forum verstreut :wink:


    wegen der größe des sees wäre es natürlich von vorteil wenn du dir mit hilfe eines echolots oder einer normalen tiefenkarte makante stellen wie zum beispiel kanten und barschberge heraussuchst um diese dann intensiv abzufischen.

    ich weiß das waren jetz nicht genau die infos die du eigentlich haben willst,
    aber eine konkrete antwort ist
    eigentlich nur möglich wenn du uns noch mehr über dein gewässer schreibst(fischbestand,beschaffenheit von ufer und grund,tiefe.....)


    greetz,fips :wink:




    greetz,fips
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,

    versuch es doch mal mit der Suchfunktion, da wird dir geholfen.
     
  4. Marco95

    Marco95 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten Landkreis Karlsruhe
    Der See ist sehr trüb und sein Fischbestand ist sehr gut mit Rotaugen gefühlt
     
  5. Hechtpittner1

    Hechtpittner1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Au/am Rhein
    Hy
    Ich würde es mal mit einem Jerkbait in rotfeder oder rotaugen imitation versuchen.


    mfg Hechtpittner1
     

Diese Seite empfehlen