Hecht 27 Pfund ?????????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thomka

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
oder er ist schon ausgenommen. Innereien und laich sind schon entsorgt...

dann vllt.

sieht am Bauch auch etwas eingefallen aus...
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
oder die 3 typen sind alle über 2,30m und wiegen über 150kg.
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Joa denk ich auch mal und die Spule die sie benutzten habe is auch Schrott (hatte die Gleiche aber nie wieder lieber meine Technium)
aber niemals 27pfund nicht mal wenn Laich usw noch din wär...
 

Spawny

Belly Burner
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
...mit der Waage gewogen,hätte mich auch nicht gewundert,wenn 27kg rausgekommen wären....
...oder die haben solange am Hecht gezogen bis die Waage 27Pfund angezeigt hat....

Aber orginal und alleine schafft der Hecht auf gar keinen Fall 27Pfund!!!
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
also wenn der hecht 27 Pfund hat haben meine barsche ab jetzt auch immer 5 Pfund und mehr :D
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
also 27pfund?? also ich hab auch schon bessere lügen gehört aver na ja könnt ja sein das dern backstein verschluckt hatt :D
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
kLeInErAnGeLfReAk schrieb:
also 27pfund?? also ich hab auch schon bessere lügen gehört aver na ja könnt ja sein das dern backstein verschluckt hatt :D

Mich würde mal interessieren, ob Du dir das Bild auch tatsächlich anschauen und Dir so eine eigene Meinung bilden konntest...

... ich konnte mir unter dem angegebenen Link nämlich KEIN Bild vom angeblichen oder tatsächlichen 27 Pfünder anschauen... :wink:
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Der Thread ist auch schon ca 14 Monate alt, den Link und das Bild gibt es nicht mehr .
(Verfasst am: Do Okt 20, 2005 18:46 ) :wink:
 

Oben