Hearty Rise Predator III 732MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
Düsseldorf
Hallo, vielleicht hat ja jemand das genannte Modell und kann was darüber berichten.
Will die Rute zum jiggen mit 12-15cm Gummis nutzen. Ab wann fängt die Rückmeldung an und was sind die max Jigköpfe die man verwenden kann?

Wird nur vom Boot aus genutzt die Rute.

Danke
 

Xtremehunter

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
120
Hab die MH und H im Einsatz aber als 2,66 m Version. Ich würde mal tippen, dass die lange MH ähnliche Gewichte verarbeitet wie die kürzere. Ab 12 bis 15 cm passt bei der 892MH. Dazu noch Kopfgewicht von ca. 10-28 g (das obere Gewicht ist bei 15 cm Gummis aber evtl. zu viel - habe ich mit der MH bisher noch nicht gefischt). Hatte die MH gerade letzte Woche wieder intensiv mit 14er Fox Zander Pro Shad im Stillwasser gefischt. Dazu nen 10 g Kopf macht gesamt 31 g und das passt wunderbar. Da ist dann noch Luft nach oben.

Tipp -> einfach mal Premium Tackle anrufen, die beraten dich sicher gerne.
 

Simon0211

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
Düsseldorf
Das klingt doch super, dann passt die Rute. Danke dir.
Habe mir die jetzt für 170€ bei Ebay Kleinanzeigen geholt, hoffe die am Wochenende testen zu können
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.816
Danke, hoffe die Rute ist auch wie beschrieben im 1A Zustand :D
Tolle robuste Rute und selbst wenn wider erwarten doch leichte Gebrauchsspuren vorhanden sein sollten, würde ich die kürzere Version der Predator MH bei dem Preis mit Kusshand nehmen..
 

Oben