Hearty Rise Innovation

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rokko030

Barsch Simpson
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
30
Alter
31
Ort
Berlin
Wollte mir auch eine Rute von HR zulegen, habe lange überlegt bin von Modell zu Modell gesprungen.

Am Ende habe ich mich für die Zandergame von HR entschieden, wird leider nicht am deutschen Markt angeboten, habe sie mir dann in Estland bestellt und hab’s nicht bereut.
Tolle Rute tolle Verarbeitung und super Preis.
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Da habe ich meine Zandergame auch her. Hast du auch bei Ratterbaits bestellt? Ich habe die H . Benutze ich zum schweren Zanderangeln und zum Hechtangeln. Geniale Rute. Wg. bis 70 gr , andere Hersteller hätten wahrscheinlich bis 100 gr. draufgeschrieben. Verarbeitung wir du schon geschrieben hast Top.
Gruß Matthias
 

Rokko030

Barsch Simpson
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
30
Alter
31
Ort
Berlin
Da habe ich meine Zandergame auch her. Hast du auch bei Ratterbaits bestellt? Ich habe die H . Benutze ich zum schweren Zanderangeln und zum Hechtangeln. Geniale Rute. Wg. bis 70 gr , andere Hersteller hätten wahrscheinlich bis 100 gr. draufgeschrieben. Verarbeitung wir du schon geschrieben hast Top.
Gruß Matthias

Ja genau bei ratterbaits, Abwicklung lief super . Ich habe mir die 14-60g geholt.

BG
 

Oben