Hearty Rise Innovation Spitzenring

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit habe ich wieder ins Forum gefunden. Ich lese schon längere Zeit wieder mit weil mich das Angeln zurzeit wieder voll im Griff hat.

Nun zu meinem Problem mit meiner Innovation 832H. Mir ist die Einlage vom Spitzenring bei einem Wurf herausgeplatzt. War in einem Angelladen, dort wurde mir ein neuer eingesetzt. Aber wohl eine andere Art von Einlage. Diese ist mir wieder herausgefallen und ich habe die Einlage beim Angeln selber wieder herein geklebt.
Jetzt ist es so das die Schnur einfach sehr laut ist und wie eine Art Widerstand herrscht.
An der Ringeinlage selber sieht man so nichts.

Ich möchte gerne auf Dauer jetzt Ruhe haben und meine Rute wieder genießen können!
Also kann man jetzt wieder eine andere Einlage hineinsetzen? Oder sollte ich mir einen neuen Spitzenring ink Einlage kaufen und den neu draufsetzen lassen?

Und kennt sonst jemand einen Ruten Reparatur Service in der Nähe von Köln?

Viele Grüße
Daniel
 

Oben