• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Ahoi in die Runde,
fischt zufällig jemamd hier die Bamboo Twig und kann ein kleines Feedback geben ?
Im Netz ist da gar nichts zu finden.
 

Dani1984

Barsch Simpson
Registriert
17. August 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
40
Ist die rute generell auch fürs barsche zuppeln geeignet? Wird weniger atraff sein, oder?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Ist die rute generell auch fürs barsche zuppeln geeignet? Wird weniger atraff sein, oder?
Das ist eine Forellenflitsche, dementsprechend soft ist sie. Ich habe sie dieses Jahr ein paar Mal am Teich probefischen dürfen.
Sowas hier....
chub65-jpg.86263

...macht irre Bock mit solchen Ruten, Spoons natürlich auch.

Ich selber mag die Bamboo Twig wegen der Optik nicht, aber der Blank und die Verarbeitung sind Hearty Rise typisch sehr gut, sie liegt auch gut in der Hand. (Aber kommt an die Cardiff AX nicht ran.)

Gruß

André
 

Dani1984

Barsch Simpson
Registriert
17. August 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
40
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade, dass sie so soft ist, denn gerade die optik hat es mir echt angetan
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Die Optik gefällt mir auch sehr gut,ich hatte sie einige male gefischt und für max. 2 inch Gummis am Forellenteich genutzt - das ist eigentlich der optimale Einsatz für die Rute. Letztendlich wurde es aber auch bei mir eine Cardiff.
 

Oben