Hearty Rise 2,14m 10-30g Valley Hunter Cast 702 MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaNk1232

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
231
Alter
34
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

ich habe mir mal im Angelladen des vertrauens, o.G. Rute zur ansicht bestellt.

Hat einer schon erfahrung mit der Rute und kann was zum Thema Jiggen sagen?

Ich würde sie gerne mit 15-18g Köpfen - 3,5 - 5inch Ködern fischen und quasi als Leichte Zanderrute bzw. Schwere Barschrute benutzen.

LG und schönen Start in den Tag
 

YaNk1232

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
231
Alter
34
Ort
Mainz
Hab sie jetzt auch zuhause und ich muss sagen, sie ist schon sehr Straff aber das mag ich eigentlich.

Allein vom zuhause testen würde ich sie eher schwerer einschätzen als 10-30g

Ich werde sie ein paar mal nächste Woche fischen und nochmal Feedback geben.
 

tobsen2000

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
140
Ort
Hildesheim / Hannover
Mich würde sehr ein Vergleich zwischen der ML Spinning und der Rock n Force 702LL interessieren. Habe es mal direkt bei denen unters Video gesetzt, aber bisher noch keine Reaktion... Aber ist auch erst einige Stunden her. Aber vielleicht gibt es ja auch hier jemanden, der da was zu sagen kann?!

Interessieren würde mich insbesondere der Vergleich bzgl der "trockenen Bisserkennung" und die Geeignetheit für feine Gummianwendung und Dropshot...
 

YaNk1232

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
231
Alter
34
Ort
Mainz
Ich habe die Rute jetzt 2x für ein Paar Stunden fischen können.

Gefangen habe ich noch nichts aber ich hatte einen so wie ich denke ganz guten Fisch drauf (die die man nicht fängt und erst gar nicht sieht sind die größten!!!)

Rückmeldung finde ich soweit gut nur auf volle Wurfdistanz ist es etwas "Gewöhnungsbedürftig" ansonsten Super!

Sie läd sich super auf mit 12-15g Jigs + 4-5inch Trailer.

Alles in allem ist Sie genau das was ich erwartet habe und was ich wollte. Bin sehr Happy soweit.
 

Oben