• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Abolut geile Videos, wäre da nicht .. die hohe Qualität!! :D
Leider ist mein PC schon einige Generationen älter, als der standard es erlaubt, dh., bei mir sehe ich nur eine Bildfolge und große Pixel :lol:
Am Laptop lief es dann aber wunderbar, und war ein reines Vergnügen :)
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
klingt und sieht sehr gut aus! vielen dank und mehr davon...
werde mir nachher mal die videos anschauen!

Gruß,
jebby
 

Amero

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Werder
so ein mist mir geht es genauso :cry: ,mein pc ist auch schon etwas älter,ein player so wie bei youtube wäre klasse wo man einstellen kann in welcher quali man es anschauen möchte,hd sucks :evil: das einige leute noch ältere pc´s haben die mit hd nicht klar kommen daran haben die wohl nicht gedacht,naja schöne slowmotions videos :lol:
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ich kann alles wunderbar ansehen, finde das video mit dem wels auf popper genial.
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
"Nur leider macht manchmal das möchtegern-coole, pseudo-kiddy-Gelaber einiges kaputt."

Wem das sog. "pseudo-kiddy-Gelaber" zu viel ist, was auch immer das sein soll, der kann ja gerne bei den alt bekannten Fisch-Film-Plattformen bleiben - dort gibts dann fundiertes Wissen und Dir ist geholfen, lieber Kanalbarschjäger.

Jeder hat seinen eigenen Sprachstil - und "möchtegern-cool" haben diese Herrschaften schon lange nicht nötig. :)

Cheers
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ach, nicht gleich muffig sein...
Ich mache einfach den Ton aus und wir alle haben uns lieb.

Ich dachte eigentlich dieser Sprachstil sollte ein etwas überzogener Gag sein.
(Und ich fands halt nicht lustig, sondern nervig)
Wenn ich damit jemandem zu nahe getreten bin, tut es mir leid. ;-)
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Höh - wieso muffig!? ;)

Wegen Sprachstil - die Berliner quatschen manchmal so - und klar, das ist nicht jedermanns Sache - aber Spass/Witz/Ironie dürfen ja auch nicht zu kurz kommen.

Man kann wohl nicht jedem Geschmack gerecht werden...was aber auch nicht heissen soll, dass Kritik nicht erlaubt sei.

Nur manchmal wäre konstruktive Kritik einfach ansprechender. :)

Cheers
 

Hecki

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Newtown
Stimme kanalbarschjäger zu. Ein wenig von dem Slang ist ja noch Witzig oder erträglich, aber kontinuierlich gehts echt auf die nerven.
Obwohl ich zugeben muss das ich auch gedacht hab das es Lustig-provokativ ist oder eine hommage an die "neue-jugend" die 24/7 so quatschen und konsequent wörter in Sätzen weglassen, damit sie Obercool sind.

Dennoch sind die Videos makellos. Es macht spaß sie zu gucken und das drumherum stimmt auch.

Dicken Gruß
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Ich finde den Auftritt sehr gelungen und stylish! Weiter so, ihr scheint ´ne coole Truppe zu sein!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
So ich hab jetzt alle videos angeguckt. sind ja leider nicht sooo viele. Aber echt geil gemacht, großes lob!
 

Oben