1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hawadere aus bayern!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von pataman225, 29. August 2013.

  1. pataman225

    pataman225 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Oberpfalz
    hallo, will mich mal kurz vorstellen!
    Ich bin der philipp komme aus bayern, oberpfalz, nähe der tschechischen grenze. ich began das angeln als kind und besitze seit ich 12 bin einen angelschein. ich würde mich als allrounder bezeichnen doch mein steckenpferd ist das kunstköder angeln. Ich beangle vorwiegend talsperren und flüsse. Meistens vom boot aus. Eigentlich nutze ich fast jede freie minute mich mit meinen hobby zu beschäftigen.
     
  2. Manuel1902

    Manuel1902 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenschwand
    Servus und willkommen
     
  3. Manuel1902

    Manuel1902 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenschwand
    Servus und willkommen
     
  4. pataman225

    pataman225 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Oberpfalz
    hey manuel!
    du wohnst ja gleich bei mir ums eck... was fischt du so für gewässer?
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß und tolle Beiträge!
     
  6. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Servus aus Niederbayern!
     
  7. Randy_65

    Randy_65 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    1
    Servas aus Franken
     
  8. pataman225

    pataman225 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Oberpfalz
    Ist ja cool! :D Hab endlich ein Angelforum gefunden indem die Member aktiv sind. Sollte einer da draußen der bei mir in der nähe wohnt also bayern, bock haben den september irgendwann mal Raubfischangeln zu gehen, braucht bloß durchschreiben.
    Hab den ganzen September frei und bin immer offen für neue Gewässer!
    mfg
     

Diese Seite empfehlen