• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kalle

Bibi Barschberg
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tach Leute

Stelle mich Heute bei Euch vor, um künftig meinen Senf dazugeben zu
können.
Ich bin ein rüstiger Mittdreißiger, der die Nahrungskette eigentlich ein
Stufe unterhalb der Räuber abgrast.
Letztes Jahr haben die Hechte und Barsche einen besseren Menschen aus mir gemacht und sollen in Zukunft dafür büßen.
Wenn ich die PC-Technik besser im Griff habe, stelle ich Euch eines
meiner Lieblingsgewässer vor.
Vieleicht zeigt mir dann auch mal einer von Euch was da wirklich alles drin ist.

Ich muß jetzt schluß machen (CL geht los)

Gruß Kalle
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
oh sch... ! muss die aufregung gewesen sein. und dann semmeln wir uns in der 11. minute das ding selber rein! 8O 8O 8O hat alles sehr an das spiel am sa. vorher gegen lautern erinnert. da waren wir noch überlegener. naja. sieht wohl so aus, als müsste sich der vfb bald auf die meisterschaft konzentrieren. wobei natürlich immer noch ein wunder auf der insel drin ist.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ja, ja. ich weiß. ich sollte hier nicht vom fußball labern. aber ich unterdrück das im normalfall schon ganz effektiv. wollte ja fast schon mal einen barsch-alarm-bundesliga-kommentar einführen. aber ich verschon euch besser...
 

Oben