Hatte Winterschlaf gehalten daher ein wenig verspätet!!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey ,

wollte mich mal hier kurz Vorstellen. Ick bin der Pati bin zarte 28Jahre alt komme aus den juten Ostberlin und bin leidenschaftlicher Spinnfischer. Meine Person verbring ausser mit Arbeit sehr viel Zeit am Wasser. Gewässer können nicht weit genug sein und Urlaub ohne Rute ist nicht drin. Was die Zielfische angeht kann ich nur sagen alles was Flossen hat ab und zu auch längere Ansitze auf Karpfen. Der ein oder andere wird mich hier schon kennen der Rest wird mich Kennenlernen :lol:

freue mich auf dieser Seite teil haben zu können

bis dahin fette Fische und nen Petrie

Gruß Pati 8)
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Re: Hatte Winterschlaf gehalten daher ein wenig verspätet!!

willkommen bei BA und vielen schönen Stunden am PC :wink:
jetzt als BA`ler ,wirst du wohl den nächsten Winterschlaf nicht halten können, denn dann verpasst du hier eine Menge... :lol:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hab dich sco paar mal gelesen...Willkommen bei BA und Viel Spaß bei de "bekloppten" Anglers!
Grüße
der Marco
 

angelkrankpati

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Danke danke werde mich bemühen hier meinen Senf dazu zu geben und eventuell den ein oder andern Fisch zeigen zu können.......

Abwarten und Tee(bier) trinken

gruß und dank
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Re: Hatte Winterschlaf gehalten daher ein wenig verspätet!!

Hey

Von mir Herzlich Wilkommen bei BA :wink:
Und vieleicht trifft man sich ja mal am Wassser :wink:


Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

Oben