Hat jemand erfahrung mit dem "Jenzi Raubfisch Trace"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Moin leute,

Möchte mal wissen ob jemand erfahrungen damit hat..in Bezug auf Knotbarkeit und haltbarkeit..kringeln etc.
Es handelt sich um ein extrem dünnen stahldraht der von Multifiler schnur umwickelt ist..auf den ersten eeindruck wirkt das zeug sehr geschmeidig.
Ich möchte das Zeug gern in der nächsten saison mal als Hechtsicheres Vorfach vor meine illex wobbler (sq 61, 76 Chubby etc.) vorschalten.
Die Farbe ist Braun..also ist das relativ gut getant oder könnte ich bisse einbußen?

Nun seid ihr gefragt.brauch einfach bestätigung ob das klappen könnte :p

Hier der Link zum Angucken :D http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=24&ved=1t:429,r:10,s:0&biw=1332&bih=558
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Interessantes Zeug . Ich benütze auf jeden Fall das normale 7*7 in 6 u. 9 kg von Jenzi. Das steht meines Erachtens Flexo in nichts nach , nur ist es nicht in 4,5 kg erhältlich , daher dort Flexonit. Aber ich sehe keinen Vorteil gegenüber normalem 7*7, schon gar nicht wenn geknotet wird. Probier halt selbst mal und lass hören , kostet ja nich soviel.

Grüß Morris
 

Basshunter94

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
also falls es irgendwen interessieren sollte^^

Ich hab mir aud dem Zeug in den Letzten Tagen mal Wobblerspitzen gebastelt. Hat sehr gut funktioniert. Zugprobe hats bestanden und mit nem kleinen einhänger (ich glaub von Fox) suspenden die mini Wobbler auch weiterhin, aber nun endlich Hechtsicher ;)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mich interessierts , auch wenn lange her , bisssichere Montagen/Materialien sind immer interessant. Hattest du auch einige Fänge die diese Haltbarkeit unterstrichen?

Grüße Morris
 

Oben