1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hat jemand erfahrung mit dem "Jenzi Raubfisch Trace"?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Basshunter94, 2. Januar 2012.

  1. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Moin leute,

    Möchte mal wissen ob jemand erfahrungen damit hat..in Bezug auf Knotbarkeit und haltbarkeit..kringeln etc.
    Es handelt sich um ein extrem dünnen stahldraht der von Multifiler schnur umwickelt ist..auf den ersten eeindruck wirkt das zeug sehr geschmeidig.
    Ich möchte das Zeug gern in der nächsten saison mal als Hechtsicheres Vorfach vor meine illex wobbler (sq 61, 76 Chubby etc.) vorschalten.
    Die Farbe ist Braun..also ist das relativ gut getant oder könnte ich bisse einbußen?

    Nun seid ihr gefragt.brauch einfach bestätigung ob das klappen könnte :p

    Hier der Link zum Angucken :D http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=24&ved=1t:429,r:10,s:0&biw=1332&bih=558
     
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Interessantes Zeug . Ich benütze auf jeden Fall das normale 7*7 in 6 u. 9 kg von Jenzi. Das steht meines Erachtens Flexo in nichts nach , nur ist es nicht in 4,5 kg erhältlich , daher dort Flexonit. Aber ich sehe keinen Vorteil gegenüber normalem 7*7, schon gar nicht wenn geknotet wird. Probier halt selbst mal und lass hören , kostet ja nich soviel.

    Grüß Morris
     
  3. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    wird gemacht :)
     
  4. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    also falls es irgendwen interessieren sollte^^

    Ich hab mir aud dem Zeug in den Letzten Tagen mal Wobblerspitzen gebastelt. Hat sehr gut funktioniert. Zugprobe hats bestanden und mit nem kleinen einhänger (ich glaub von Fox) suspenden die mini Wobbler auch weiterhin, aber nun endlich Hechtsicher ;)
     
  5. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Mich interessierts , auch wenn lange her , bisssichere Montagen/Materialien sind immer interessant. Hattest du auch einige Fänge die diese Haltbarkeit unterstrichen?

    Grüße Morris
     

Diese Seite empfehlen