Hat hier jemand Garmin Echos ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
mich würden erfahrungsberichte zu den folgenen garmin echos interessieren

garmin echo 550c

und das garmin echo 300c.

wie ist die qualität bei den garmin echos ? sind sie zuverlässig und sauber verarbeitet. zeigen sie die echolot bilder sauber und klar ?
sind die farbdisplays bei sonneneinstrahlung gut ablesbar ?
 

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Hi!
Hab seit September das 550c. Bin absolut zufrieden. Benutze es hauptsächlich zum vertikalen, auch auf pelagische Einzelfische. Perfekte Sicht auch im Sonnenschein.
/Mario
 

Feldi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
hey vielen dank schon mal für die info. würdest du sagen dass das display besser ist als z.b. bei lowrance farb echos ?
 

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Ich kenne nur das Display vom Elite 5-x. Das ist gut, aber ich finde das Garmin besser.
 

Oben