1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hat hier jemand Garmin Echos ?

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Feldi, 4. Februar 2013.

  1. Feldi

    Feldi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    mich würden erfahrungsberichte zu den folgenen garmin echos interessieren

    garmin echo 550c

    und das garmin echo 300c.

    wie ist die qualität bei den garmin echos ? sind sie zuverlässig und sauber verarbeitet. zeigen sie die echolot bilder sauber und klar ?
    sind die farbdisplays bei sonneneinstrahlung gut ablesbar ?
     
  2. Otter

    Otter Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Hi!
    Hab seit September das 550c. Bin absolut zufrieden. Benutze es hauptsächlich zum vertikalen, auch auf pelagische Einzelfische. Perfekte Sicht auch im Sonnenschein.
    /Mario
     
  3. Feldi

    Feldi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hey vielen dank schon mal für die info. würdest du sagen dass das display besser ist als z.b. bei lowrance farb echos ?
     
  4. Otter

    Otter Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Ich kenne nur das Display vom Elite 5-x. Das ist gut, aber ich finde das Garmin besser.
     

Diese Seite empfehlen