• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christoph.b

Bibi Barschberg
Registriert
5. August 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfshagen
Website
facebook.com
Moin und hallo an alle!

Ich bin der Christoph, gerade 30 Jahre alt geworden und komme aus Süd-Niedersachsen / Harz.

Mein Angelschein habe ich mit 14 Jahren gemacht, wie das so ist, habe ich nach einer Zeit aufgehört (heute gar nicht zu denken :)).

2012 Habe ich dann langsam wieder angefangen und mich der Spinnangelei auf Räubfische gewitmet. Barsche haben es mir dabei sehr angetan und sind meine absoluten Favoriten. Pikes und Trouts stehen aber auch auf meiner Zielfisch-liste. Unsere Oberharzer Teiche sowie ein paar Talsperren in der Region erkunde ich seit 2014. Hier wird einem Angler die Pure Natur mit wunderschönen und sauberen Seen geboten. Natürlich auch mit ordentlichen Fischen.

Also wer mal Lust hat im Harz zu angeln kann sich gerne bei mir melden :)

Bis dahin Petri!
Die Schnur muss Nass sein :)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Moin Christoph, willkommen an Bord!
Wo kommst du her? Ich bin aus Gieboldehausen/Rhumspringe :)

Edit: Steht ja in deinem Profil. Dann müssen wir uns definitiv mal zum gemeinsamen Fischen verabreden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

christoph.b

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
5. August 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfshagen
Website
facebook.com
Moin,

danke euch für die nette Begrüßung.

@Fischhendrik
Sehr gerne, dazu kommt das ich in Northeim arbeite. Also um die Ecke :)
 

Holzi

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Harz
Website
www.instagram.com
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Vielleicht läuft man sich mal beim Angeln über den Weg. Grüße vom südlichen Harzrand ;-)
 

Oben