1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hart - POIZON Spinning XH 213cm

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Peterle, 12. Januar 2012.

  1. Peterle

    Peterle Nachläufer

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    hi leute,wollt mal fragen ob jemand die oben genannte rute fischt .
    würde mich freuen wenn jemand was zur köderkontrolle und zur verarbeitung sagen könnte.
    gefischt soll die rute vom boot aus werden,mit max.28er köpfe und 13cm gummis.

    vielen dank im vorraus peterle
     
  2. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Moinsen, ich habe von der Serie die H Version in 1,98. Die Verarbeitung ist Top! Köder lassen sich im allg. sehr gut führen da die Rute wie ein Taktstock ist. Es gibt Stimmen die behaupten, der Rollenhalter wäre nicht so prall, aber davon hab ich noch nichts gemerkt.
     
  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ich hatte die H Version. Fand diese zu heftig für mich und hab sie verkauft. Meiner Meinung nach nichts für normales jiggen.Eher für große Wobbler und Swimbaits das richtige. Super Verarbeitung und schick ist sie auch.
     
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    sorry
     
  5. Peterle

    Peterle Nachläufer

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    danke euch für die antworten.

    mfg. peterle
     

Diese Seite empfehlen