• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Ja Servus,

bin gerade beim stöbern bei Percheur über die Hart AZER UL gestolpert.
Von vorneherein ist mir da natürlich klar, daß man keine Wunder erwarten kann was Verarbeitung etc angeht, wenn man das Teil den üblichen verdächtigen gegenüber stellt.

Allerdings würde mich schon mal interessieren ob die Rolle schonmal jemand von euch begrabschen konnte oder sich mit dem Produkt evtl schon einmal auseinander gesetzt hat.

HIER

upload_2019-7-22_12-52-17.png
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Ich habe gerade vor kurzem eine bekommen. Sie sieht der KastKing Stealth sehr ähnlich. Sie hat aber eine flachere Spool und ein reines Magnet Bremssystem. Erste Kurbelversuche zeigen, dass sie ziemlich gut gefettet ist und man quasi nichts spürt, die Frage ist wie sich das nach ein paar Wochen ändert. Von der Wurfperformance her ist sie ähnlich wie eine Stealth.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Dann macht es absolut keinen Sinn sie zu kaufen, vor allem nicht für das Geld, falls es eine Stealth ist.
 

Oben