• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hi Leute,

habe beim Googlen ein interessanter Shop für Hardbait-Angler gefunden.
Der Ebay-Shop Betreiber „Nippon-Lures“ hat jetzt anscheinend auch seine
eigene HP.
Habe jedenfalls dort ein paar Lures bestellt, per PayPal bezahlt und
nächsten Tag waren die Köder auch schon bei mir.
Habe bis jetzt auch noch keinen anderen Deutschen Shop erlebt, der Megabass, Ever Green, Illex, Lucky Craft usw. alle im Sortiment hat.

Schaut euch das einfach mal an:

nippon-lures.com
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Kann Nippon lures nur empfehlen...er besorgt uch gerne und schnell andere Farben/Modelle.
;-)
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hmm hat da einer von euch schon mal Kategorie C bestellt weil wenn die noch in ordnung sind wärs ja schön weil das ja nen preisunterschied von bis zu 5 euro :D
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hi,

also ich denke auch, dass das Angebot sich noch erhöhen wird, da die Seite ja ziehmlich jung ist.
Habe über Ebay ja auch schon bei ihm bestellt und auf Anfrage auch andere Wobbler und Farben erhalten.
 

Oben