Hannover und nähere Umgebung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bigduke

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Ich bin z zt in Hannover beim Landes AnglerVerband auf Lehrgang und würde gern abends etwas fischen. Könnte mir jemand einen kleinen Tipp geben in welcher Gegend bzw an welchen Gewässer ich mich aufhalten sollte?
Eine Gastkarte ist vorhanden.
Bedanke mich schonmal im voraus...

Grüße der Sascha
 

kalla

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. August 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Hi ich angel dort leider nicht, aber ich wuerde die Strecke Wasserkunst nehmen. Also Linden Richtung Ahlem. Kannst dann später noch höhe Linden ein Bierchen am Wasser trinken im Gretchen oder Strandleben Biergarten. Ist ne beliebte Strecke zum im gruenen sitzen.
viel Spass
 

Oben