1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hannover ist schwer im Kommen :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von #AngelMicha, 25. August 2015.

  1. #AngelMicha

    #AngelMicha Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Hannover
    Guten Tag liebe BAler!

    die Zeit des passiven Mitlesens ist nun vorbei!
    Nach der Anschaffung meiner ersten BC-Kombo ist es um mich geschehen! Hier ist man in diesem Bereich nun mal besser aufgehoben als in anderen Foren:D
    Nun zu meiner Person. Ich bin 25 und komme aus Hannover. Wohne quasi direkt am MLK und versuche den Zandern und Barschen nachzustellen. In Hannover ist es nicht immer leicht, da hier sehr viele Leute im Verein sind und auch gern mal den ein oder anderen Fisch mitnehmen;-)
    Ansonsten angel ich auch gern in der Brandung oder vom Kleinboot auf Dorsch. Langeland hat es mir in dieser Beziehung angetan! Zur Entspannung zwischendurch setz ich mich auch gern mit meiner Feederrute an einen kleinen Parksee in meiner Nähe.

    Als nächster Punkt auf meiner Agenda steht meine Premier gen3 richtig einzuwerfen. In Schweden konnte ich sie schon eine Woche ordentlich einwerfen, aber man liest ja hier oft von 1000 Würfen:D. Leider hab ich die Woche nicht mitgezählt.

    Auch wenn ich technisch nicht unfassbar begabt bin, lese ich mir gern die Diskussionen rund um die Physik von BC durch. Ein sehr interessantes Themengebiet, bei dem man sehr viel lernen kann!

    Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier!

    Tight lines,

    Micha
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Micha.
    Viel Spaß hier bei BA.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen