• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Nagel mich bitte nicht drauf fest aber ich glaube sowas bei Simms gesehen zu haben.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
genial, danke dir! Mein Gott diese Fliegenfischer, von denen kann man sich so einiges abgucken :-D
 

Sandercho

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
Ich empfinde generell bei dem 'Fly Zubehör' alles einen ticken hochwertiger, klar haben die auch stolze Preise aber man bekommt auch was dafür!
 

Oben