1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Handle, Knobs, Boca BC-Tuning

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Mikey3110, 3. Oktober 2012.

  1. Mikey3110

    Mikey3110 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Wollte mal hören, wo ihr Handles oder Knobs bestellt, wenn ihr eure BC's aufmotzen wollt.
    Suche einen Shop in Deutschland wo ich zu halbwegs vernünftigen Kursen solche Sachen ordern kann für Daiwas.

    Gruß
    Mike
     
  2. regäj-rednaz

    regäj-rednaz Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    ist zwar nich aus deutschland aber trozdem sehr interessant,..
    vor allem die handles und knobs 8O

    klick
     
  3. Breamhunter

    Breamhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wunstorf
  4. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    10
  5. wallervolle

    wallervolle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ulm
  6. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
  7. guiness

    guiness Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Christian von CH Rutenbau ist ein sehr netter Typ, versendet Blitzschnell und Zuverlässig!
     
  8. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    375
    Likes erhalten:
    136
    Kann ich absolut bestätigen!

    Hab da nach mehreren "Reel-Dreams"-verursachten Wutanfällen bestellt, mittlerweile mehrmals, und der Service ist Top! Auch Fragen werden schnell und Kompetent beantwortet!
     
  9. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Kennt jemand den Menschen von Reel-Dreams persönlich? Hat der finanzielle Probleme?

    Hatte im Anfang Oktober eine Pixy zur Wartung geschickt. Seiner Aussage nach, schaffe er es nicht sofort diese Wartungsarbeiten durchzuführen und ich solle mich etwas gedulden. Kein Problem dachte ich mir, da ich ich die Rolle über den Durst gekauft hatte. Nachdem 6,5 Wochen vergangen waren (...und 3 Telefonate, bei denen ich mich immer wieder vertrösten lassen habe), stand für mich fest ihm den Auftrag zu entziehen. Ich habe ihm per SMS und telefonisch gebeten mir die Rolle zurückzuschicken. Er wollte dies auch tun, doch ich warte seit mittlerweile 1,5 Wochen vergeblich auf die Rolle :evil: ...

    Ich kann nur vor der Fa. Reel-Dreams warnen!!!
     
  10. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ja, habe mich auch schwer in ihm getäuscht. :-(
     

Diese Seite empfehlen