• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikey3110

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2012
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
Wollte mal hören, wo ihr Handles oder Knobs bestellt, wenn ihr eure BC's aufmotzen wollt.
Suche einen Shop in Deutschland wo ich zu halbwegs vernünftigen Kursen solche Sachen ordern kann für Daiwas.

Gruß
Mike
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
ist zwar nich aus deutschland aber trozdem sehr interessant,..
vor allem die handles und knobs 8O

klick
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis

guiness

Keschergehilfe
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Christian von CH Rutenbau ist ein sehr netter Typ, versendet Blitzschnell und Zuverlässig!
 
J

joker

Gast
guiness schrieb:
Christian von CH Rutenbau ist ein sehr netter Typ, versendet Blitzschnell und Zuverlässig!

Kann ich absolut bestätigen!

Hab da nach mehreren "Reel-Dreams"-verursachten Wutanfällen bestellt, mittlerweile mehrmals, und der Service ist Top! Auch Fragen werden schnell und Kompetent beantwortet!
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Kennt jemand den Menschen von Reel-Dreams persönlich? Hat der finanzielle Probleme?

Hatte im Anfang Oktober eine Pixy zur Wartung geschickt. Seiner Aussage nach, schaffe er es nicht sofort diese Wartungsarbeiten durchzuführen und ich solle mich etwas gedulden. Kein Problem dachte ich mir, da ich ich die Rolle über den Durst gekauft hatte. Nachdem 6,5 Wochen vergangen waren (...und 3 Telefonate, bei denen ich mich immer wieder vertrösten lassen habe), stand für mich fest ihm den Auftrag zu entziehen. Ich habe ihm per SMS und telefonisch gebeten mir die Rolle zurückzuschicken. Er wollte dies auch tun, doch ich warte seit mittlerweile 1,5 Wochen vergeblich auf die Rolle :evil: ...

Ich kann nur vor der Fa. Reel-Dreams warnen!!!
 

Oben