Handle + Knob für Abu Garcia Revo Beast

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mueller_fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
140
Ort
Neukirchen-Vluyn
Guten Abend zusammen,

ich habe mir vor kurzem die Revo Beast zugelegt und würde gerne das Handle inkl. Knobs tauschen.
Jetzt bin ich bei Ebay auf folgende Möglichkeit gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/292112593536?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Kann mir jemand sagen ob das passt bzw. auf was ich achten muss? Wird mein erster Tuning versuch :D
Nicht wegens der Knobs wundern, diese passen zu 100 % zur Svartzonker Signature...

Falls Ihr noch andere Seiten für Handle+Knobs für mich habt, immer her damit.

MfG Dennis
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Das Handle passt auf die Achse der Revos (dafür musst du nur die Maße des Rechtecks vergleichen).

Von dem Handle kann ich aber abraten, da nichts geschraubt ist und stattdessen geklebt ist. Ich hatte selber gehofft ein Schnäppchen zu machen, aber auf AliExpress gibt es dazu einige ernüchternde Reviews. Falls also die Knobs nicht vernünftig gelagert sind, hast du keine Chance bei der Reparatur.
 

mueller_fishing

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. März 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
140
Ort
Neukirchen-Vluyn
Okay, vielen Dank. Eine Idee wo ich Kork Knobs passend zur Revo kriege ? Das ganz normale Carbon Handle welches es auf der Abu Seite gibt passt ja oder ? Danke für die Hilfe schonmal vorab
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Einfach meinen neusten Blogartikel lesen, komplettes Handle von der MGXtreme bestellen, draufschrauben und gut.
 

Sven-Z

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bmgryden,

Hast Du inzwischen Knobs für Deine RevoBeast gefunden? Hab auch vor auf Kork umzurüsten und würde mich freuen wenn aus mir einen Tipp geben könntest wo es die gibt.

Danke und Grüße

Sven

!! Falls jemand ausgediente Knobs zu verkaufen hat bitte gerne kurze Info an mich, ich brauche eigentlich nur das Innenleben für den Selbstbau - Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben