Dienstag, 04.08.2020 | 15:37 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Handlandung

Barsch-Alarm | Mobile
Handlandung

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
24. November 2003
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
3
Alter
44
Ort
Lunkerville
Uohhar .... Aber er lacht noch *ggggg*
So kanns gehen!

DD

:lol:
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Berlin
hehe, ein schniepel weniger auf der habenseite ... :lol: :lol:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte für Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
@angeliter: nix schniepel. war leider nen schöner zander. tinsen hat ihn noch kurz vor dem landeversuch fotografiert:



@thomas: bei mir funzt es. keine ahnung was da nicht klappt. :cry:
 

hlat

Gummipapst
Mitglied seit
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte für Reaktionen
3
Ort
München
@thomas: versuchs mal mit rechtsklick auf den link und dann speichern unter. bei mir hats eben geklappt..

spass is das wichtigste beim angeln ;)
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Habe fast genauso eine 50er-Bachforelle verloren. Verdammt. Ich geh' so schnell nicht wieder ohne Kescher aufs Boot. Am Ufer fühl ich mich relativ sicher mit der Handlandung, vom Boot aus leider (noch) nicht.
Aber hast die gute Laune ja behalten, wie mir scheint!

Viel Glück bei der nächsten Landung!
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Mitglied seit
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... kann immer mal passieren ... bevor ich mir die drillinge reinhaue, verlier ich auch lieber den fisch ... da wär sicher nen grobmaschiger kescher von vorteil gewesen ... :wink: ... und gf fängt eh öfters mal gute fische ...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
30. September 2003
Beiträge
2.158
Punkte für Reaktionen
26
Ort
Berlin-F`hain
nananananana - thunder ! :D

schön wars trotzdem. beim nächsten mal ist der kescher bereit :wink:
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Hätte Tinsi nich gefilmt, wäre der Kescher auch bereit gewesen, oder?

Der Zander sieht aber trotzdem "not so big" aus, als dass es sich gelohnt hat sich länger zu ärgern :wink: .

... und gelacht hat er ja trotzdem immer noch!
 

Oben